Startseite
  Über...
  Archiv
  __152 fragen über mich...__
  __küssen lernen__
  __ <33__
  __phili´s geb__
  __the best__
  __sie ist..__
  __bushido__
  __killerpilze__
  __freunde__
  __sex is...__
  __videos__
  __picz__
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   part six
   isch un maile
   shana honey
   killerpilze
   anofie
   ali c.
   nora
   alina
   seppi
   phili



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/cherry0308

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hier sind 152 Fragen über mich:

001. Wie ist dein Name?: josephine -.-

002. Wie ist dein zweiter Name?: sooo weit ich weiß hab ich keinen^^

003. Wie ist dein Nachname?:.....^^ hörnchen xD

004. Hast du Spitznamen?: fine , keule, hörnchen^^

005. Alter?: 13

006. Geschlecht?: weiblich

007. Geburtstag?: 03.08.1993

008. Sternzeichen?:Löwe

009. Wo wohnst du?: lutter

010. Hast du einen Freund?: im mom. nisch

011. Wenn ja, wie heisst er?: ^^

012. Warst du schon mal verliebt?: jop^^

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:PIIIIIIIIINK (: un root

014. Hast du Piercings?:zählt ohring auch ?:P

015. Hast du ein Tattoo?: Nich das ich wüüssTe :D

016. Wenn ja, was und wo?: Piercing: am ohr wa^^


017. Wo kaufst du am meisten ein?: New Yorker, H&M un so wat^^

018. Was für eine Farbe hat dein Haar?:öhm blond

019. Wie gross bist du?: 1.62 oda so^^

020. Rauchst du?: nää^^ tzz.. pff

021. Wenn ja, welche Marke?: kaugummi zigaretten LOL:D

022. Was ist dein Lieblingsessen?: hmm... erdbeeren (:

023. Findest du dich attraktiv?:NEIN?!^^

024. Was machst du meistens am Wochenende?:Party un freunde^^

025.Welches Parfüm benutzt du?: tom tailor un esprit

026. Welche Marke haben deine Schuhe?:adidas un converse

027. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: uschi,muschi,minka,berchta,lol,krasse sache un so^^

028. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?:frech un laut xD

029. Welches Auto hättest du gerne?:öhh... hmm.. ;D

030. Bist du lustig oder seltsam?:hm.. weiß nit^^

031. Willst du mal heiraten?:klaa

032. Wenn ja, wo?am strand wie sarah conner

033. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?:hmm viele^^

034. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungs?: gibtz ebenso viele ^^

035. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: hmm so gut wie alles ob wohl ich bin wie ich bin und so bin ich halt^^

036. Welches ist dein Liebstes Fast-Food-Restaurant?:Mc`s

037. Hast du Geschwister?: joa...

038. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?:ehm patrick 17 jahre alt

039. Wonach bist du süchtig?:icq,freunde,handy^^

040. Magst du Schmuck?:jojo

041. Wer würdest du gerne sein?: hmm eig ich selbst nur mit nem andrem aussehn^^

042. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:beide haben es net leicht......

043. Wärest du lieber gross oder klein?:hmm...so inna midde?^^

045. Feierst du viel?:wenns was zu feiern gibt Na kla ^^

046. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?:aber immer doch

047. Wenn ja, was war das Verrückteste, das du je getan hast?:öhhhm eig is alles "crazy" :D

048. Welches ist dein liebstes Schulfach?:pause xD loooL

049. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?:hm... mein aller bester freund phili^^

050. Möchtest du studieren?:ja EIG schon^^

051. Wenn ja, was?: joa das weiß ich auch noch nicht ^^

052. Welche Schule besuchst du?:Gabö

053. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:naja^^

054. Magst du Video-Spiele?:nee^^

055. Schläfst du viel?:öh kommt drauf an wo

056. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:Nacht...

057. Kannst du Liebe definieren?:jaaa na klar aber kb das alles hier zu texten

058. Wie oft duschst du?:jeden tag

059. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?hm im mom. net^^

060. Wie alt sind deine Eltern?:kP :P

061. Bist du reich, mittel oder arm?:sieht jeder andas -.-

062. Wieviele Zimmer hat dein Haus?:hm kein bock jez zu zähln sooryy^^
063. Bist du schon mal geflogen?:im flugzeug odaa aufe Fresse ?? hm im mom. nur auffe fresse xD

064. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: naja schmerzhaft?!
066. Fluchst du viel?:jo ab und zu ma

067. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?:ne ^^:D

068. Bist du kitzelig?:Ja, aba wie ey ...

069. Welches sind deine Lieblingsblumen?:tulPen!?

070. Wie sieht dein Zimmer aus?:öh.. orange un bald rot

071. Wie würdest du dich selber beschreiben?:verrückt^^

072. Welche Religion hast du?: nix -.-

073. Glaubst du an Wiedergeburt?:näää:D

074. Glaubst du an Schwarze Magie?:nein^^

075. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?:jaaaa (;

076. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:Ja

077. Welche Farbe hat deine Zahnbürste:PINK -weiß^^von odol med drei oder wie es geschriebn wird :D

078. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2x

079. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?:Spongebob^^

080. Hast du einen Job?:ne^^

081. Welches ist deine lieblingsfrucht?: ördbeeren^^

082. Welches ist dein Lieblingsgemüse?:gemüse ? what the fuck is that:D nein ka^^:P

083. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?:klaaassenfahrt :D

084. Warum?:ja darum^^

085. Bist du *Vater's kleines Mädchen*?:joa denke mal :D nein joke*

086. Bist du *Mamma's kleiner Engel*?:Kp

087. Wer ist das süßeste Mädchen?:meine kleine cousine celina

088. Wer ist der süßeste Junge?:*zensiert*^^

089. Wer ist der berühmteste süßeste Typ?: jessie from paaart six *in love*

090. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:armbänder 2 un ein ring^^

091. Hast du narben?:Ja^^-.-

092. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:Öhm ja

093. An was denkst du gerade jetzt?:öhh.. essen^^

094. Welche Unterwäsche trägst du gerade eben?:hm.. dazu sag ich nix^^

095. Wer bringt dich zum Lachen?:meine friends

096. Hast du den Führerschein?:Nein...hät ich aba gern schon

097. Mit wievielen Kissen schläfst du?h oh oh.... das sin viele mom .. ich zähle..´peinlich... +++9+++:D

098. Was war dein schlimmster Alptraum?:da gibts viele

099. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: öhmm...

100. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?:öhmm...

101. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?:nike^^

102. Welche Ferien magst du am liebsten?: SOMMER^^

103. Warum?:darum^^

104. Welche Werbung magst du am liebsten?:ich bin ein eis eis pinguin^^

105. Wo bist du geboren?: Helmstedt

106. Hast du jemals woanders gewohnt?:jo königslutter

107. Sammelst du irgendwas?:foddos^^ un freunde :D nein *joke*

108. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?:öh... prosieben un viva un mtv^^

109. Was vermisst du beim anderen Geschlecht:hm... nüx

110. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:jaa viele...^^

111. Wie viele CD's hast du?: hmm viele^^

112. Gehst du gerne auf Konzerte?:klar^^

113. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:EIG nich^^

114. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?:is mir eig egaL^^

115. Mariah Carey oder Whitney Houston?:KEINE

116. Welches ist dein Planet?:öööhm mars? snickers?lol

117. Welches ist dein Element?: OMG woher soll ich das wissen^^

118. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?:öhm reich & glücklich (;

119. Welche Zeitschriften magst du?:hmm bravo und so was^^

120. Coca Cola oder Pepsi?:Coca Cola

121. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?:summa

122. Welches ist dein liebster Wochentag?: Freitag und Samstag

123. Welcher ist dein liebster Monat?:juli un august^^

124. Was ist dein größtes Talent?:lachen

125. Bist du ein guter Zuhörer?:klar!

126. Magst du Kettenbriefe?:Nein !!! Also was schließt ihr daraus? SCHICKT MIR SOWAS NICHT

127. Hast du ein Handy?:Na kla

128. Lieblings-Shampoo:is eig egal^^

129. Einfach oder Kompliziert:hm mittel^^

130. Schreiben oder lesen:Beides

131. Farb oder schwarz/weiß Fotos:Beides is cool...

132. Sonnenauf- oder untergang:Untergang

133. Rap oder Rock:raaapp bushido luv ya :-*

134. Spät aufstehen oder spät wach werden: hää?

135. Einen Apfel essen oder eine Orange:Apfel

136. Größere oder kleinere Männer/Frauen?:Größere^^

137. Smaragd oder Rubin:was das?

138. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht

139. Grüne Bohnen oder Karotten:ga nix :D

140. Wenig fett oder Fettfrei:hmm

141. Gold, Silber oder Bronze:Silber

142. Kinder oder keine Kinder:mal sehn

143. Katze oder Hund:Hund

144. Achterbahn - Spaß oder Angst?:Spaß

145. Kugelschreiber oder Füller?:im mom. beides xD

146. Rotes oder weißes Auto: hmm schwarzes^^

147. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht:auf die haare :D

148. Das Romantischste, was Dir je passiert ist:ich bin ma gegen nen voll sweeten jung gerannt xD :D

149. Umarmen oder küssen:Küssen !!!

150. Abitur - unnötig oder notwendig?:Kommt drauf an

151. Leben oder Tod:Leben... irgendwann stirbt man ja ne

152. Lieblingszahl: 55^^

puuh... endlich fertüüüg^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung